Treptow-Köpenick.                    Mit SICHERHEIT lebenswert.

Dafür stehen wir ein!

Treptow-Köpenick ist attraktiv. Der Bezirk wächst. Der Wohnungs- bau boomt. Allein 2015 wurde der Bau von mehr als 4.000 Woh- nungen genehmigt, soviel wie in keinem anderen Bezirk Berlins.

 

Viele junge Familien mit Kindern ziehen nach Treptow-Köpenick.

Das ist erfreulich, denn noch sind die Menschen im Bezirk im Durchschnitt älter als in anderen Bezirken. Der zu erwartende Bevölkerungszuwachs und die demografische Entwicklung setzen

hohe Anforderungen an die Entwicklung der Infrastruktur.

 

Wir wollen keine Luftschlösser bauen, sondern realistische Lösungen für die Probleme in Treptow-Köpenick erarbeiten.

Treptow-Köpenick hat guteVoraussetzungen, die vor uns liegenden großen Herausforderungen zu bewältigen und eine friedliche Heimat für alle Menschen im Bezirk zu bleiben, familien-und kinderfreund- lich mit sozialem Zusammenhalt und Solidarität zwischen den Ge- nerationen, innovativ und naturverbunden, ohne rechtsfreie Räume und Parallel-gesellschaften – mit Sicherheit lebenswert. Dafür stehen wir ein!

AfD Bezirks-Wahlprogramm 2016

ePaper
Zum Durchblättern bitte anklicken.

Teilen:

AfD Bezirks-Wahlprogramm 2016 zum herunterladen:

Wahlprogramm 2016 - Bezirk Treptow-Köpenick
Wahlprogramm Bezirk.pdf
PDF-Dokument [1.6 MB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Scholtysek MdA